3 Tage Urlaub mit Pferd & Wagen

31 Mai

Schon zum dritten Mal haben Ursina und ich über Pfingsten drei Tage mit unseren Pferden verbracht. Ziel ist jeweils die Bucheggberg-Rundfahrt am Pfingstmontag. Am Samstag sind wir gut 30km in die Region gefahren, am Sonntag gab’s eine kürzere Route, damit noch genügend Zeit blieb, um Geschirre und Wagen für die Rundfahrt am Montag zu polieren. Das Wetter spielte wunderbar mit, sonnige Tage mit einer angenehmen Sommerbrise.

Image

Die einzige Brücke, um bei Arch die Aare zu überqueren

Image

Gemütlich gehts durch Wiesen und Felder, Dörfer und Wälder

Image

Vorbereitungen am zweiten Tag

Image

Bereit zur Abfahrt, 32 km in 3h 30min.

Image

Anna wollte uns als Groom begleiten

Image

Von 18 Gespannen waren leider nur drei mit traditionellen Wagen unterwegs

 

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: